Wenn Du uns und anderen etwas zu sagen hast, kannst Du es hier loswerden.

Wir sind Dankbar für jede Kritik ob positiv oder negativ, bitte sagt uns was wir besser machen können und was wir auf jeden Fall beibehalten sollten.

Euer Orga Team

Oder Schreib uns eine E-Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 8
  • #8

    Ulrich Schmalz (Montag, 09 März 2020 21:14)

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank an alle die beim Puls 300 die vielen Tätigkeiten vor, während und nach dem Lauf übernehmen. Schon jetzt war diese super Veranstaltung wieder ein absolutes Highlight im Laufjahr.

  • #7

    Thorsten von Plotho-Kettner (Sonntag, 08 März 2020 18:29)

    Der Anstieg war heute relativ "unmatschig", dafür war der "Wildschweinwühl-Pfad" mitten in der Strecke wunderbar, man konnte richtig "suhlen".... Danke für das schöne Erlebnis heute weder bei diesem herzblutgeplanten Lauf! 2021 natürlich wieder!

  • #6

    Jens Tremel (Sonntag, 08 März 2020 09:28)

    Hallo,
    Finden die Läufe heute wegen dem Corona Virus statt?
    Wenn ja, sind noch Startplätze für den 6 km Hindernislauf vorhanden?
    MfG
    Jens Tremel

  • #5

    Herbert Breunig (Dienstag, 12 März 2019 10:10)

    Liebes Orgateam und alle Helfer, ganz tolle Veranstaltung.
    Es hat alles gepasst, von der Anmeldung, über die Strecke (einwandfreie Kennzeichnung), der Verpflegung vor und nach dem Lauf, den Umkleide.- und Duschmöglichkeiten, und den tollen Preisen.
    Liebe Grüße aus Wörth/Main

  • #4

    Thorsten von Plotho-Kettner (Sonntag, 10 März 2019 18:24)

    Klasse Orga mal wieder, dieses Jahr den Crosslauf mit tollen Matsch-Passagen und einem herausfordernden Wetter gespickt, rundum eine gelungene Sache. Bis 2020, der Puls300 steht fest in meinem Jahreskalender.

  • #3

    Michael Nothacker (Mittwoch, 07 März 2018 12:18)

    Hallo Stefan, hallo liebes Orga-Team, wir vom SCHNEEBERGER-Team bedanken uns nochmals für Eure Mühe und dem tollen Event. Gerne versuchen wir bei unserem Firmenausflug, nächstes Jahr wieder bei Euch vorbeizuschauen. Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald ( Höfen/Enz ) und aus Bessenbach.

  • #2

    Roland Rigotti (Montag, 05 März 2018 17:09)

    Danke an euch für die rundum gelungene Organistion. Sehr freundliche Helfer, schwere, aber genial schöne Strecke, top Stimmung und ein klug ausgewählter Start-Ziel-Bereich mit kurzen Wegen. Ein Lauf "von Läufern für Läufer"! Abwechslungsreich und sehr kurzweilig.
    Vielleicht bietet sich eine Kombiwertung an, also Crosslauf + Hindernislauf mit einer extra Wertung für die "ganz Harten".
    Uns habt ihr überzeugt, gerne im nächsten Jahr wieder am "Puls 300" teilzunehmen. Viele Grüße aus Neuburg/Donau.

  • #1

    Rolf Becker (Montag, 05 März 2018 16:13)

    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Event in Külsheim. Location super, die Strecke abwechslungsreich, die Technik ( Zeitnahme ) schnell, und immer ein gutes ( anfeuerndes ) Wort von den vielen Helfern ohne die es einfach nicht geht. in den Hindernisslauf kann man bestimmt noch ein oder zwei "Gemeinheiten " einbauen : irgendetwas mit balanzieren, Sandsäcke schleppen, vielleicht das Start/Ziel Gerüst mit einbeziehen.
    Vielen Dank nocheinmal - gibt es schon Bilder
    Grusz Rolf Becker