Wenn Du uns und anderen etwas zu sagen hast, kannst Du es hier loswerden.

Wir sind Dankbar für jede Kritik ob positiv oder negativ, bitte sagt uns was wir besser machen können und was wir auf jeden Fall beibehalten sollten.

Euer Orga Team

Kommentare: 3
  • #3

    Michael Nothacker (Mittwoch, 07 März 2018 12:18)

    Hallo Stefan, hallo liebes Orga-Team, wir vom SCHNEEBERGER-Team bedanken uns nochmals für Eure Mühe und dem tollen Event. Gerne versuchen wir bei unserem Firmenausflug, nächstes Jahr wieder bei Euch vorbeizuschauen. Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald ( Höfen/Enz ) und aus Bessenbach.

  • #2

    Roland Rigotti (Montag, 05 März 2018 17:09)

    Danke an euch für die rundum gelungene Organistion. Sehr freundliche Helfer, schwere, aber genial schöne Strecke, top Stimmung und ein klug ausgewählter Start-Ziel-Bereich mit kurzen Wegen. Ein Lauf "von Läufern für Läufer"! Abwechslungsreich und sehr kurzweilig.
    Vielleicht bietet sich eine Kombiwertung an, also Crosslauf + Hindernislauf mit einer extra Wertung für die "ganz Harten".
    Uns habt ihr überzeugt, gerne im nächsten Jahr wieder am "Puls 300" teilzunehmen. Viele Grüße aus Neuburg/Donau.

  • #1

    Rolf Becker (Montag, 05 März 2018 16:13)

    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Event in Külsheim. Location super, die Strecke abwechslungsreich, die Technik ( Zeitnahme ) schnell, und immer ein gutes ( anfeuerndes ) Wort von den vielen Helfern ohne die es einfach nicht geht. in den Hindernisslauf kann man bestimmt noch ein oder zwei "Gemeinheiten " einbauen : irgendetwas mit balanzieren, Sandsäcke schleppen, vielleicht das Start/Ziel Gerüst mit einbeziehen.
    Vielen Dank nocheinmal - gibt es schon Bilder
    Grusz Rolf Becker


Oder Schreib uns eine E-Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.